:-( XP SP1: falscher ProductKey :-(

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von maverick919, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maverick919

    maverick919 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    74
    hi leute!
    wollt mir grad das xp sp1 installieren, kann es aber nicht weil zum schluss eine fehlermeldung kommt die meint, dass "der für die Windows-Installation verwendete Product Key ungültig ist!" Ich schätze das hängt damit zusammen dass ich eine gebrannte Version von Windows XP war die ich installiert habe. Kann ich das irgendwie umgehen???
    Please, Help!!
    mfg
     
  2. Llama

    Llama ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    2
    hmm... orginal kaufen????
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo maverick919 ..

    Zuerst mal: Ja es liegt an deiner illegalen WinVersion.

    Ansonsten rate dir nicht überall zu verbreiten das du eine gebrannte Version von WinXP einsetzt und mal die Nutzungsbedingungen des Forums zu lesen.

    Thread geschlossen!

    Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen