XP SP1 Final Download freigegeben

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AMDUser, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    seit ca. 13:00 Uhr unserer Zeit ist der Download vom SP1 freigegeben. Hier der Link für die Deutsche-Version

    http://premierdownload.microsoft.com/download/whistler/SP/SP1/WXP/de/xpsp1_de_x86.exe .

    Und für die die es gern in Englisch hätten hier http://premierdownload.microsoft.com/download/whistler/SP/SP1/WXP/en-us/xpsp1_en_x86.exe

    Geduldet euch zum einen, es sind ca. 140 MB und zum anderen ist der Server andauernd überlastet. Auch mit DSL bisher keine Chance...

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 03.09.2002 | 16:42 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 03.09.2002 | 16:44 geändert.]
     
  2. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    habe mir das SP1 von der genannten Adresse runtergeladen. Leider aber bricht die Installation nach dem entpacken ohne Fehlermeldung einfach ab. Ist das wirklich die endgültige Variante?

    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, meine Version von XP ist eine gekaufte und bestimmt schon ein dutzendmal registrierte Home.

    Ciao
    Uwe
     
  3. Brains

    Brains Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    90
    Die werte hatte ich auch mit GetRight 4.5d
    Aber nur bei dem download....
    Brains
     
  4. Brains

    Brains Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    90
    Ja,
    bei mir funzt die installation net.
    Warum auch immer......
     
  5. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo
    Ich habe mir von Crawler SP1 downgeloadet.
    Meine eigentliche Frage: Ich habe GetRight (registriert) nicht benutzt. Die Downloadanzeige stand konstant bei 750 kbit/s und 89,2 KB/Sek. Hätte Ich mit GetRight eine Geschwindigkeitssteigerung erreichen können? Das ist doch für TDSL schon die Höchstgrenze, oder?

    MfG
    Wolfgang

    PS. Du wolltest mal die WIN Updates von Deinem Rechner entfernen, hat das geklappt?
    Bin mal interessenweise auf Deine angegebene Seite gegangen: Server too busy!
    [Diese Nachricht wurde von WoKraft am 03.09.2002 | 23:35 geändert.]
     
  6. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Falls jemand ne Alternative für die US-Version hat, dann möge er ihn bitte posten. Danke.
     
  7. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    ich habs noch nicht runterbekommen. Hat aber einer schon Erfahrung mit der Installation?

    Uwe
     
  8. Brains

    Brains Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    90
    Hi,
    ich habe das Sp1 heruntergeladen.

    www.crawler-html.de/xpsp1_de_x86.exe

    Da geht die Post ab....


    [Diese Nachricht wurde von Brains am 03.09.2002 | 22:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen