XP SP1 IExplorer zeigt keine Bilder

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von multipc, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. multipc

    multipc ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    seit dem ich das SP1 installiert habe, habe ich folgendes Problem:

    Im Internet-Explorer werden keine Bilder mehr angezeigt und auch bei Mails, die Bilder enthalten, wird nichts mehr angezeigt, obwohl ich in den Einstellungen "Bilder Anzeigen" angeklickt habe.

    Ein weiterer Fehler ist, daß, wenn ich verschiedene Seiten aufrufe, des häufigeren der Fehler kommt: "Aktion abgebrochen" oder "Seite kann nicht gefunden werden". Es muß dann solange "Aktualisieren" gedrückt werden, bis vielleicht irgendwann die Seite angezeigt wird - natürlich wieder ohne Bilder.

    Woran kann das liegen?? Vor der Installation des SP 1 klappte alles hervorragend.

    Vielen Dank im voraus.

    multipc
     
  2. multipc

    multipc ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Herrje, gibt es denn niemanden, der dieses Problem kennt???? Ist es bei noch niemanden aufgetreten???? Ich bin dankbar für jede Rückmeldung!!!

    Vielen Dank im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen