XP SP1 Installations Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mart1, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart1

    Mart1 Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Ich kann das Sp1 nicht installieren. Ich komme immer bis etwa dateien archivieren, dann schließt sich das Fenster und es kommt eine Okay Box, in der steht Win Xp sp1 konnte nicht installiert werden. Was kann man dagegen tun, bzw. was gibts für Ursachen für das Problem? (Jetz sagt bloß nicht, dass ich nen raupkopierten key hab, hab nämlich OEM Win XP)
     
  2. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
  3. Mart1

    Mart1 Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Danke, exakt das hat geholfen. Verursacht SP1 eigentlich Probleme mit Zone Alarm?(ich musste die neu installieren, dass ich wieder ins inet kam)
     
  4. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Mart1,

    nicht SP1 verursacht Probleme sondern sehr oft Programme wie Zone Alarm.

    Über den Sinn oder Nichtsinn von Firewalls ist hier und in anderen Foren schon viel
    geschrieben worden. Braucht man sie wirklich? z.B.

    http://www.mathematik.uni-marburg.de/~wetzmj/index.php?viewPage=sec-compromise.html

    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=659560

    http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=307

    Es ist jedem frei sich darüber zu informformieren und ein Bild davon zu machen.

    Viel Spaß bei der Lektüre.

    Günter :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen