XP-SP1 Installationskontrolle?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dool, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dool

    Dool Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    s,

    gestern habe ich SP1 (von der PC-Welt CD) auf meine funkelnagelneue und jungfreuliche Aldi-PC installiert. Ich habe zuerst wie empfohlen der Datensicherung durchgeführt. PC-Welt sagt, dass der Installation 2 x 10 bis 20 min. dauert. Bei mir waren es nur 1 x einige Minuten. Bei der Programm-Übersicht ist SP1 registriert aber ohne Angabe von MB\'s.

    Jetzt habe ich Zweifel ob Alles richtig gelaufen ist. Gibt es eine oder eventuell mehrere Möglichkeit(en) zu checken ob SP1 tatsächlich richtig installiert ist?

    PROBLEM GELÖST: ICH BIN BLÖD, HEUTEMORGEN HABE ICH GESEHEN DAS ALDI SCHON SP1 DRAUFGESETZT HAT. KEIN WUNDER, DASS ES SO KURZ DAUERTE. SORRY
    [Diese Nachricht wurde von Dool am 09.01.2003 | 08:54 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Dool am 09.01.2003 | 08:56 geändert.]
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Lang lebe Aldi ! :-)
     
  3. JonnyKay

    JonnyKay Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    66
    Na also ;-)

    Und zu deiner Frage: Ja, kann man.
    "Systemsteuerung --> System --> Karteikarte Allgemein"
    Dort müsste oben bei den Systemangaben (Windows XP, Home Edition usw.) "Service Pack 1" stehen.

    Gruß
    Jonny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen