XP SP1 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cheflein, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheflein

    cheflein ROM

    Hallo,
    ich wollte gern das XP-SP1 installieren,
    bekomme aber immer nur diese Fehler Meldung..... Dekomprimierung fehlgeschlagen: Datenfehler ( CRC-Prüfung ). ist hier Unterumständen mit der PC-Welt CD etwas schief gelaufen! Für Info\'s wäre ich sehr dankbar.
    Natürlich auch für Lösungsvorschläge sollte jemand welche haben.

    HAVE A NICE DAY
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Hallo cheflein,
    schau doch auch mal auf dieser Webseite nach, kann ich nur empfehlen.
    http://www.winpage.info/pages/WinXP/sp1.php4
     
  3. zaffaro

    zaffaro Byte

    hallo,

    dieser link hier könnte vielleicht ganz hilfreich sein...

    http://www.windows-tweaks.info/html/servicepack.html
     
  4. cheflein

    cheflein ROM

    Nein

    Hab bei meinem Installationsversuch auch alle im Hintergrund laufenden Programme deaktiviert.
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    also nen CRC fehler kenn ich nur von defekten Archiven, und das Sp1 ist ja ein solches....
    Meistens is das Archiv dann aber defekt, aber wenn es auf der pc-welt cd drauf war - komisch, komisch !
     
  6. xlr45k7

    xlr45k7 ROM

    Ich habe ein ähnliches Problem mit dem SP1.
    Bei mir bricht die Installation einfach ab, nach dem der Assistent gestartet ist. Das SP1 habe ich übrigens von MS gedownloadet.
    Ich benutze Windows XP Home, wie es auf dem Aldi-Rechner vom April 2002 installiert ist.
    Windows XP wurde ja wohl von Medion produktaktiviert.
    Muss ich mich etwa noch registrieren, damit das SP1 aufgespielt werden kann?
    Den Registrierassistent von Windows XP kann ich auch nicht starten (passiert nix). Ist daran eine Einstellung Schuld?

    Bitte helft uns!!!!
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Hast Du AntiSpy laufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen