XP SP1 lässt sich nicht installieren....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von XP Fan, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo. Ich habe ein ganz normales XP Professional mit einem gekauften KEY, also nichts gecrackt oder kopiert oder sowas und wenn ich das SP1 instalieren will z.b von der neuen PC Welt CD, so beschwert sich das Sytem, das der KEy nicht echt wäre und ich mich an den Händler oder sonst jemadn wenden soll. Ist dieser Fehler bekannt und was kann ich dagegen tun???
    Hilfe ich bin doch kein Verbrecher.........
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    dann hast Du wahrscheinlich das Pech, einen im SP1 gesperrten Schlüssel zu benutzen, z.B. KG.... Da hilft echt nur die Hotline.

    Gruß

    Uwe
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Wenn du kein Verbrecher bist und ein reines Gewissen hast, dann wende dich doch an den Microsoft Support! Ich weiß, dass es lästig ist, sich mit unwissenden und stammelnden Kundenhotlinestudenten auseinanderzusetzen, aber für deinen speziellen Fall wissen die sicherlich Rat!

    Gruß, Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen