XP SP1 Pack

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von xp-hasser, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xp-hasser

    xp-hasser ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    5
    Ich habe mir das SP1 runtergeladen.
    Nach der installation verfing sich der rechner ständig in einer Bootschleife.
    Dannach musste ich XP neu installieren. Einige wichtige daten habe ich vorher noch retten können. Aber nicht alle.
    Gib es ne möglichkeit diese Wiederherzustellen??
    Ich habe die Fressplatte nicht formatiert oder so nur XP neu drauf gespielt.
    Wäre super wenn da jmand hlefen könnte.
    MFG
     
  2. jonnyr

    jonnyr Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    168
    Hi

    Die Chance das sich die Daten wiederherstellen lassen ist sehr gering, da bei der Neuinstallation von Windows einige Dateien, überschrieben worden sind. Die einzige Hoffnung die Du hast ist, die das die Daten vor der Neuinstallation auf einem Bereich der Festplatte lagen die von Windows nicht überschrieben worden sind.
    Unter dieser URL:
    http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm
    findest Du das Programm PC Inspector File recovery das gelöschte Daten wieder herstellen kann, sofern diese noch in gutem Zustand sind. Ist Freeware.

    Gruß Jonnyr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen