XP SP1 und IE6 Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fish4815, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fish4815

    fish4815 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    9
    Habe ein riesiges Problem nach der Installation des SP1 unter XP Prof.
    Installation hat wunderbar geklappt. Keine Fehler aufgetreten, doch nach dem Neustart des Rechners kann ich meinen Internet-Explorer nicht mehr benutzen.
    Folgende Symptome: IE zeigt meist nur den Text von Webseiten an. Manchmal auch ein oder zwei bilder ansonsten kommt immer nur "Die Seite ist im Augenblick nicht verfügbar" oder bei bildern dieses schöne rote Kreuzchen.
    Es ist kein vernünftiges Surfen mehr möglich. Habe schon alle Einstellungen überprüft, also Bilder anzeigen, etc.
    Mit anderen Programmen kann ich hingegen ohne Probleme aufs Internet zugreifen.
    Der MSN-Explorer hat übrigens die selben Probleme ...

    weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?
     
  2. fish4815

    fish4815 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    9
    danke für den Tipp!
    Funktioniert jetzt wieder anstandslos.
     
  3. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi, schmeiss den ie mal unter systemsteuerung/software runter bzw. es werden ja nur die pfade unter sp1 gelöscht. Dann installiere ihn frisch. Vielleicht hilft dass.
    Hatte auch ähnliche probleme, jetzt klappts wieder.

    Shine on
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen