XP SP1 und Tsunami Filter Pack

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tassadar2000, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tassadar2000

    Tassadar2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    Moin

    Ich habe für mein XP Professional das Sevice Pack 1 installiert und vor kurzem das Tsunami Filter Pack draufgespielt. Jetzt lässt sich der Media Player nicht mehr starten (Media Player 8 oder 9) oder stürzt komplett nach Beginn des Videoclips ohne Fehlermeldungen ab.

    Ist das Tsunami Filter Pack 3.93 überhaupt XP kompatibel? Bei dem Nimo Codec Pack habe ich das Problem schon bei der Installation, da dort angeblich Dateien nicht überschrieben oder gefunden wurden. Sehr merkwürdig.

    Kennt sich jemand mit dem Problem aus? Oder welche Codecs könnt ihr außer divX und lame empfehlen?

    David
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    wenn du codec packs oder ähnliche packs drausspielst,dann läuft der wmp nicht,ich weiß jetzt net genau was der tsunami filter pack is,aber der nimo codec pack und diverse andere laufen auf den wmp v. 8/9 nicht.wenn du die wieder deinstallierst dann geht das wieder alles,ich hab bei mir nur den wmp9 ,divx und power dvd drauf,dass reicht der spielt ja alles ab.ich würd nur einzelne codecs drauspieln wenn man die auch braucht.ich hab das selbe BS wie du.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen