XP SP1 -Unterschiedliche Größenangabe-

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von august_burg, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Der offizielle download wird mit ca. 130 MB angegeben.
    Wenn ich über die update-Funktion des Systems gehe, werden bei mir nur ca. 15 MB angezeigt.

    Kann es sein, daß der interne check-up bereits vorhandene Elemente herausfiltert und nur noch den "Netto-Bedarf" anzeigt ?

    Gruß!

    Achim
     
  2. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Always look on the bright side of life !

    Thanks.

    Achim
     
  3. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi,
    in sp 1 sind ja für alle System jeglicher Coleur die Daten zusammengepackt. Hatte auch zuerst das sp 1 installiert (Speicherbedarf incl. Sicherung der alten Dateien ca. 478 MB!!!!)
    Nachdem ich aber durch dieses bugverseuchte sp 1 auf einem zuvor sprintenden xphome nur noch probleme hatte, hab ich mein von einer frischen xp installation incl. aller meiner progz gezogenes image aufgespielt und via update aktualisiert (17,5 MB)

    Fazit: Mein XP ist auf dem neuesten Stand, selbst die neu aufgetauchte Sicherheitslücke hab ich schon abgestellt, und läuft wie ne eins.
    Nebeneffekt ist fast 460 MB mehr Platz auf meiner C Partition.

    Who needs that buggy sp 1, myself not. Iss nich mal das runterladen wert. Soviel dazu.

    Shine on
     
  4. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    kann schon sein - wenn du vorher bereits einige einzelne Updates installiert hattest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen