XP SP2 CD nicht bootfähig

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Don62, 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don62

    Don62 ROM

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo Ihr,

    hat jemand den XP-SP2-Updater (Heft 10/2004 Artikel Seite 16) mal probiert??
    Ich hab alles so gemacht wie beschrieben -aber die entstandene CD ist nicht bootfaehig!
    Beim Bootversuch kommt nur "E/A -Fehler, Datentraeger wechseln und Taste druecken" ...any hints??


    Gruss Don62
     
  2. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Da hast du bestimmt ein falsches Boot-Image auf CD. Versuchs mal damit http://www.windows-tweaks.info/bootdatei.zip. Wenn du alles gemacht hast, dann weist du auch das du die Datei brennanleitung.txt (XPSP2-Updater) lesen musst.
     
  3. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
  4. Don62

    Don62 ROM

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    5
    Hi Sebijk,

    Was meinst Du, was ich gemacht habe bzw. was ich eingestellt hatte?? Thanx fuer die URL, das probiere ich mal ...


    Gruss Don62
     
  5. Don62

    Don62 ROM

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    5
    Genau das hat geholfen -also nochmals Riesendank an Dich fuer den Tip :-)

    Bez. Deiner HP hatte ich Dir ne Mail geschrieben, und auch einen Eintrag ins GB ...jetzt ist aber auch mal ein Gegenbesuch faellig, gell ;-)


    Gruss Don62
     
  6. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Auch deine Homepage ist gut gestaltet und gefällt mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen