XP SP2 ? Enthält es wirklich ALLE Updates/Patches etc.?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von berndxxy, 18. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berndxxy

    berndxxy ROM

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    4
    XP SP2 ? Enthält es wirklich ALLE Updates/Patches etc.?

    Hallo,

    Ich habe Win XP Prof. + SP1 auf CD und werde dieses in den nächsten Tagen installieren (bisher Windows 2000).
    Sind ALLE Updates/Patches für XP (XP SP1 UpdatePack 1.8), die NACH dem SP1 herausgekommen sind im jetzt endlich fertigen SP2 enthalten ?? Auch alle Wurm/Viren-Patches (z.B. Blaster,Sasser) ?? Bin ich also mit der Instalation Windows XP+SP1+SP2 auf dem aktuellsten Stand ???
    Lässt sich das XT SP2 nun eigentlich auf raubkopierten XP?s instalieren oder nicht?
     
  2. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    zu 1; ja
    zu 2: XT SP2 lässt sich NUR auf raubkopierten XPs installieren.:D

    Du kannst Fragen stellen:aua:
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich hoff ja mal dass damit nicht dein XP gemeint ist. :rolleyes:


    Die Frage hatten wir die Woche jetzt schon so oft, ich zähl schon gar nicht mehr...


    Ein Schritt ist dabei absolut unnötig. Als ehemaliger Win2000 User solltest du dir denken können welcher. ;)






     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen