XP SP2 Firewall nicht im Systray

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pudel, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Hallo, meine XP SP2 Firewall ist aktiviert, sie erscheint mir jedoch nicht im Systray und so bin ich unsicher, ob sie überhaupt arbeitet. Wer weiß Rat?
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Wenn sie erscheinen würde, wäre Vorsicht geboten. Im Systray erscheinen "lediglich" Warnmeldungen für nicht aktivierte Sicherheitseinstellungen.

    Überprüfung im Sicherheitscenter --> Links unten Warnmeldungen
     
  3. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    oh danke! dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte, es käme dann im Systray ein grünes Schild.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen