1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP/SP2/Firewire: Externe Festplatte wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DanMan123, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanMan123

    DanMan123 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Alle!

    Ich habe ein neues Gericom Laptop, XP, Service Pack 2. Dann schließe ich eine neue externe Festplatte mit 200GB via Firewire oder USB am Rechner an. Bei beiden Möglichkeiten wird die Festplatte im Gerätemanager erkannt, jedoch weder im Explorer noch im Verwaltungsbereich/Datenträgerverwaltung angezeigt. Gejumpt ist die externe Festplatte korrekt.

    Mein zweiter Rechner, ein Mac, erkennt die Platte und bietet auch Formatierung/Partitionierung an.

    Was mache ich falsch?

    Danke und Grüße
    DanMan123
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen