1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP SP2 installation??????????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von zagor_te_nej, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo Leute,

    habe da vielleicht eine "blöde" Frage:
    ich habe den XP-SP2 heruntergeladen und hab es noch nicht installiert.

    meine Frage an euch:

    wenn ich den SP2 installiere, gehen dann meine gespeicherten Daten verloren, die ich auf der Festplatte habe?

    tut mir leid wegen dieser Fragestellung, aber bitte HILFT mir

    gruss zagor_te_nej
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Deine Daten gehen nicht verloren. Eine Sicherung Deiner Partition solltest Du aber sicherheitshalber anlegen.
    mfg ossilotta
     
  3. wooxme

    wooxme Byte

    hab keine angst. hau sp 2 drauf!
    hab´ auch lange gewartet. bei mir läuft alles super.
     
  4. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Es ist besser, Du wartest mit der Installation des SP2 (falls Du kein vollständiges Image Deines Betriebssystems machen kannst) bis Du Dein Betriebssystem sowieso neu aufsetzen willst.
    Dann gleich nach der Installation das SP2 installieren, [kein SP1 installieren], damit hast Du größere Probleme von vornherein ausgeschlossen.
    Noch besser ist aber so eine Neuinstallation mit einer Install-CD, in die bereits das SP2 integriert ist.
    Hier ein paar Links zum Selbermachen:

    http://www.experience-corner.rufisplanet.ch/windows-xp-service-pack-2-integrieren.htm neu !
    http://www.computerhilfe-nachfuelltinte.at/winxp.htm
    http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen