XP SP2 jetzt offiziell im Microsoft Download-Center

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von timbi, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbi

    timbi Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    69
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Aber nur das Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler :teach:
     
  3. timbi

    timbi Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    69
    Ja und? welche Version wäre denn genehm? :rolleyes:
    Wenn ich nicht irre, ist dies die komplette Version, um z.B. auf mehreren Rechner oder einfach mehrmals verwendet zu werden.
     
  4. penDEJO

    penDEJO Byte

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    53
    ja, dass würde mi9ch jetzt aber auch interessieren, da ich es gerade ziehe. was versteht ms denn unter it spezialist usw.?
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ timbi

    Mir wäre die Einzelplatzversion genehm, die wahrscheinlich heute Abend bereitgestellt wird. ;)

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen