XP SP2 jetzt offiziell im Microsoft Download-Center

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von timbi, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbi

    timbi Byte

  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Aber nur das Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler :teach:
     
  3. timbi

    timbi Byte

    Ja und? welche Version wäre denn genehm? :rolleyes:
    Wenn ich nicht irre, ist dies die komplette Version, um z.B. auf mehreren Rechner oder einfach mehrmals verwendet zu werden.
     
  4. penDEJO

    penDEJO Byte

    ja, dass würde mi9ch jetzt aber auch interessieren, da ich es gerade ziehe. was versteht ms denn unter it spezialist usw.?
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ timbi

    Mir wäre die Einzelplatzversion genehm, die wahrscheinlich heute Abend bereitgestellt wird. ;)

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen