xp sp2 & kein internetzugriff

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von taktwerk, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taktwerk

    taktwerk ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    hallo user,

    wahrscheinlich schon zigmal gepostet oder behandelt, aber ich bin ein wenig zu müde, um zu suchen...

    habe xp mit sp2 installiert und den bitdefender 8 pro plus drauf.
    durch das sp2 hats mir aber meinen internetzugang zerschossen...

    an welchen stellen muss ich die windows firewall überall abschalten, um den bitdefender nutzen zu können und im internet zu surfen. der sucht sich nämlich den wolf und am end heisst es: seite nicht gefunden und ich steh doof da... schluchz!

    für schnelle hilfe oder tipps dankbar.

    taktwerk
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    schalte den bitdefender ab und nimm die XP eigene Firewall. Ist vollkommen ausreichend. Alles weitere steuerst Du mit Deinem Surfverhalten !
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > aber ich bin ein wenig zu müde, um zu suchen...
    Was für eine starke Anfrage... :aua:
    Mich wundert, dass die Antwort fehlt "und ich bin zu müde, eine Antwort zu geben".

    > für schnelle hilfe oder tipps dankbar.
    Iss klar :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen