XP SP2 - kein USB mehr auf Laptop

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von InTimo, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InTimo

    InTimo Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    seit geraumer Zeit habe ich auf meinem Amilo M7400 XP Pro mit SP2 aufgespielt. Leider funktioniert fast kein Gerät mehr am USB (weder USB Sticks - mit 2.0 oder 1.0, noch eine IntelliMouse). Soll angeblich an Windows liegen - jemand Erfahrung damit ??

    InTimo
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  3. InTimo

    InTimo Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    die automatische Hardwareerkennung startet aber nicht :( Oder soll ich die USB Ports im GerätMan auch entfernen. Denn die USB Hardware ist ja sowieso nicht angeschlossen und trotz Neustart und -anschluss erkennt er nichts neues :(

    InTimo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen