XP SP2 - kein USB mehr auf Laptop

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von InTimo, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InTimo

    InTimo Byte

    Hallo zusammen,

    seit geraumer Zeit habe ich auf meinem Amilo M7400 XP Pro mit SP2 aufgespielt. Leider funktioniert fast kein Gerät mehr am USB (weder USB Sticks - mit 2.0 oder 1.0, noch eine IntelliMouse). Soll angeblich an Windows liegen - jemand Erfahrung damit ??

    InTimo
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

  3. InTimo

    InTimo Byte

    Hallo,

    die automatische Hardwareerkennung startet aber nicht :( Oder soll ich die USB Ports im GerätMan auch entfernen. Denn die USB Hardware ist ja sowieso nicht angeschlossen und trotz Neustart und -anschluss erkennt er nichts neues :(

    InTimo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen