XP SP2 und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dvierjahn, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dvierjahn

    dvierjahn Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    181
    Hallo,
    weiß jemand, wie ich die in XP SP2 integrierte Bluetooth-Funktionen abstellen kann ? Ich habe die Logitech MX 900 Maus und möchte die dort integrierten Bluetooth-Funktionen nutzen. Das funktioniert leider nicht, weil die Maus nur läuft, wenn ich die Bluetooth-Funktionen von XP nutze.
    Die Funktionen von Logitech bieten aber mehr Einstellmöglichkeiten. Wie kriege ich es hin, daß Unter XP SP2 die Bluetooth-Funtionen der Logitech-Treiber genutzt werden können ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Dieter
     
  2. Morpheus21

    Morpheus21 Guest

  3. dvierjahn

    dvierjahn Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    181
    Vielen Dank für den Artikel. Hat mir aber nicht weitergeholfen.
    Ich habe nun die LogitechSetpoint Software mehrmals installiert und deinstalliert und es auch mal mit einer älteren Version versucht. Die Version Setpoint 1.05 hat es dann irgendwie geschafft, die Blutooth-Dateien von MS zu überschreiben. Jedenfalls geht es jetzt so, wie ich es mit vorgestellt habe, meine Maus funktioniert über Bluetotooth und mein Sony-Ericcson K700i kann ich nun auch mit Outlook syncronisieren.

    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

    Dieter Vierjahn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen