XP SP2 und Nero 6

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FZimmermann, 14. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FZimmermann

    FZimmermann Guest

    Ich bekomme nach Installation von SP2 die Meldung :
    Nero - Burning Rom hat ein bekanntes Kompatibilitätsproblem mit dieser Version von Windows. Ein Update, das mit dieser Version von Windows kompatibel ist, erhalten Sie von Ahead Software.
    Jetzt muß ich wohl nochmal ca. 50MB Update von Nero laden.

    Welche Programme machen denn noch Probleme mit SP2??? Dann weiß man wenigstens, warum etwas nicht läuft.... :confused:

    -frank-p.
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi
    Guck mal bei Nero selbst - es gibt eine neue Version, die SP 2 -kompatibel sein soll.
    Gruß :)
    Henner
     
  3. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ..............................................................................

    Tja, genau dies ist auch schon meine Frage an anderer Stelle gewesen, welche Programme evtl. Probleme damit haben könnten....denn bevor ich dies nicht genau weiß,-kommt auch vorläufig kein Update auf SP2 in die Tüte....
    :cool:
     
  4. MAE

    MAE Guest

    hallo du lädst zwar ca. 200 mb sp2 runter aber bei den 50 mb für nero jammerst du rum? das verstehe ich nicht, und wenn es eine neue sp2 version von nero gibt dann wird es wohl kein weg dran vorbei geben als es zu saugen.

    mfg
     
  5. naitss

    naitss Byte

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    29
  6. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ................................................................

    Tja, das wundert mich ja auch etwas....lädt sich...oder doch nicht ? 200MB runter und meckert dann bei 50MB....????
    Hat er vielleicht noch ein altes 14400er "Holzmodem" von anno dunnemals ?
    Also die meisten User, welche ich kenne, haben ( so wie ich zumindest, eine 2000er FLAT ) ,-da geht alles Ruckizucki,-was sind da schon 200 MB ?
    Neulich , und das sogar öfters ( von Version zu Version... ) habe ich mir KANOTIX-Linux ( *.ISO-DATEI ) von immerwiedermal ca. 709 MB geladen und eine Live-Boot CD-gebrannt.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen