XP SP2 Updater von PC-Welt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lobo3000, 4. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lobo3000

    lobo3000 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    Wunderschönen Nachmittag!

    Wollte diese Woche XP und SP2 zusammen auf einer CD integrieren und verwendete dafür den von PC-Welt programmierten Updater (oder so). Jedenfalls sollte nach Kopie der win Xp Cd auf die Festplatte und der Integration von SP2 eine Datei mit dem Namen image1bin im Ordner Bootimage vorhanden sein.

    Leider ist dies nicht der Fall, darum kann ich auch keine gemeinsame InstallationsCD erstellen.

    Suche Antworten auf dieses Problem.

    Liebe Grüße

    lobo3000
     
  2. lobo3000

    lobo3000 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
  3. Scoutout

    Scoutout Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    73
    Hat mna dafür jetzt eigentlich ne Antwort bekommen. Habe nämlich seit heute genau das gleiche Problem. Liegts event. an der OEM Version XP Professional von DELL?

    Jedenfalls wäre ich an einer Lösung interessiert.
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Möglicherweise ist diese Alternative einen Test wert. Damit habe ich meine CD erstellt.
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Versuch' es mal hier:
    http://nuhi.msfn.org/
    Im Großen und Ganzen eine recht gute Alternative zu allen anderen Tools.
     
  6. Scoutout

    Scoutout Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    73
    Hei ganz toll das Utility. Leider habe ich mein SP 2 nicht als gedownloadete Version auf der Festplatte sondern auf einer CD. Dies kann dieser XP-ISO-builder anscheinend nicht lesen.

    Trotzdem Danke

    Scoutout
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Es ist mir nicht bewußt, daß es irgendeinen Unterschied macht, wo das SP2 abgelegt ist, da es in einen temporären Ordner der Platte entpackt wird und sofort in die CD eingebunden wird.
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    also das ist auch eine gute Lösung:
    http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=653

    mfg ossilotta
     
    whisky und MaxMaster gefällt das.
  9. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Ich habe auch die SP2 CD von Microsoft. Falls das Arbeiten direkt von CD nicht funktioniert, kann man auch das Update auf die Festplatte kopieren. Ich weiß im Moment nicht, wie die Datei genau heißt, aber es sollte eine .exe Datei sein von ungefähr 260 MB.
     
  10. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hi,

    genauer Dateiname: WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe

    mfg Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen