XP-SP2-Updater

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von trombone, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trombone

    trombone Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    11
    Ist das wirklich eine Bedingung?
    Meine Setup-CD enthält das SP1 (und dafür war ich seinerzeit auch sehr dankbar) - und das wird einer großen Zahl von Usern ähnlich gehen.
    :nixblick:
    Schade!
    Trombone

     
  2. kecmisterx

    kecmisterx ROM

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1
    hi

    es ist ein schönes tool. Aber ich habe xpsp1a als cd und da sagt das tool "nee du musst die xp ohne sp1 haben" :(

    warum?


    gibts eine lösung dafür?
     
  3. Megakurmel

    Megakurmel ROM

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    1
    Was soll der Scheiß??? Warum muß ich Windows XP ohne Service Pack 1 haben, um mir eine Autostart CD erstellen zu können??? Entschuldigung, ich habe mein System wohl zu spät mit XP SP1 gekauft um dieses "Supertool" nutzen zu können. Von der PC-Welt habe ich eigentlich anderes erwartet. Mein Abo werden ich kündigen.
     
  4. HViel

    HViel Guest

    Tach, die Experten,
    ich möchte ja gerne XP-SP2 brennen, bekomme es aber nicht hin.
    Ich bin vorgegangen, wie in der Datei "Brennanleitung.txt" beschrieben, allerdings
    komme ich mit dem Satz

    "Auf der RegisterKarte 'Startoptionen' geben Sie die Imagedatei image1.bin im
    Unterverzeichnis "\Bootimage" Ihre Zielverzeichnisses an."

    nicht zu recht!

    Im Register Startoptionen öffnet sich bei mir die Datei "image.img" und eine
    "image.bin" sowie ein unterverzeichnis "\Bootimage" finde ich auf meinem ganzen
    Hasenkasten nicht ( und da ist allerhand ( Schrott ) drauf! ).

    Vielleicht kann mir jemand den o. a. Satz übersetzen oder sonstwie auf die Lauf-
    utensilien helfen?

    Herzlichen im vorhinein und hintenraus

    Adele

    Hammurabi
    :confused:"Auf der RegisterKarte 'Startoptionen' geben Sie die Imagedatei image1.bin im
     
  5. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122
    Lösche in der Datei "XP-SP2-UPDATER.HTA" die Zeilen 146-149.
    Ungetestet!

    MfG Michael
     
  6. btpake

    btpake Guest

  7. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122
    Lösche in der Datei "XP-SP2-UPDATER.HTA" die Zeilen 146-149.
    Ungetestet!

    MfG Michael
     
  8. btpake

    btpake Guest

  9. btpake

    btpake Guest

  10. HViel

    HViel Guest

    Danke für den guten Tip!
    Es ist wirklich war mit der PC-Welt: Schlimmer geht´s nimmer, Herr Wimmer.
    ( lu :D
     
  11. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Kann ich nur bestätigen. Die zdnet-Anleitung ist hervorragend.

     
  12. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
  13. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    "Auf der RegisterKarte 'Startoptionen' geben Sie die Imagedatei image1.bin im Unterverzeichnis "\Bootimage" Ihre Zielverzeichnisses an."
    Du wirst doch beim Ablauf nach einem Zielverzeichnis gefragt, also ist dort eine Eingabe zu machen. Und genau in diesem von dir angegebenen Zielverzeichnis befindet sich der Unterordner "Bootimmage". Suche mal den Hasenkasten danach ab. Und dann beim Brennen durchsuchen, sich an den Ordner rantasten und die Datei auswählen.
    Gruß Eljot
     
  14. Merlin58

    Merlin58 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1
  15. wilhelmhugo

    wilhelmhugo ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hatte bereits - bin 5 Jahre Abonnent - direkt nach Erscheinen Email an PC Welt geschickt und NATÜRLICH keine Antwort erhalten.
    Danke für den Tip. Habe allerdings die genannten Zeilen weder im Editor noch sonstwo gefunden. Habe dann nach langer Suche auf gut Glück die Zeile in der das Programmende bei vorliegendem SP1 angekündigt wird gelöscht.
    Derzeit läuft das Programm - mal sehen was draus wird.

    Die anderen Hinwiese auf Foren (?) sind nutzlos, da dort nur die Hauptseite bei PC Welt aufgerufen wird.
    wilhelmhugo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen