1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

xp-sp2 - wpa_kill ????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hpiebucher, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hpiebucher

    hpiebucher Guest

    ich bauche hilfe

    ich habe ein LEGALES xp-sp2 prof.
    jetzt nach einem harddisk crash und einer neuinstallation muss ich das windows wieder "aktivieren". jetzt wurde mir gesagt, dass man nur einmal aktivieren kann. der vorschlag war nimm WPA_Kill.exe.
    wenn das so ist ! wo finde ich sowas ??? ohne gefahr zu laufen einen virus einzufangen. oder gibt es noch andere möglichkeiten ?

    die win aktivierung ist in einer woche abgelaufen !!!

    danke john :aua:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Stimmt nicht - zumindest per Telefon kann man beliebig oft aktivieren!

    Von so illegalen Tools würde ich bei deiner legalen Windows abraten!

    Aktivier einfach dein Windows gleich nach der Neuinstallation und erstell ein Image von der Installation (z.b. mit Acronis TrueImage) - dann brauchst du beim nächsten mal einfach nur das Image wiederherstellen!
     
  3. hpiebucher

    hpiebucher Guest

    hello whisky

    ich werde deinem rat folgen.
    danke vielmals

    john
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen