Xp Sp2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mgesch, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgesch

    mgesch ROM

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    7
    Hat das schon jemand gewagt zu installieren?
    Also bei mir kommt das ja erst ab
    version 2a drauf. ;)

    Gruss
    Marc

    mgesch@lycos.de
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    was soll das 2a bedeuten? Der Unterschied zwischen dem SP1 und SP1a, sind keine gefixten Bugs.
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Manchmal hilft's, die Dinge korrekt zu bezeichnen: es gibt kein SP-2a, genausowenig wie es ein SP-2 gibt bisher. Zur Zeit kann man SP-2 Release Candidate 1 installieren, was soviel heißt wie 'in etwa könnte SP-2 Final das sein, was wir hier anbieten', genausogut könnte aber auch RC2 folgen, dann RC3, bevor wir dann endgültig sagen, daß dieses Produkt Endzustand ist.

    @ mgesch - bei mir ist es seit 21-03-2004 drauf, keine nennenswerten Probleme, kein Risiko.
    Wenn Du Dir Arbeit ersparen willst, warte bis zur Final-Version, denn ich habe unterschrieben, daß dies RC1 nicht updatefähig ist mit der Final, d.h. ich muß mein System komplett köpfen, um direkt auf SP-2 Final umsteigen zu können. Sollte man in seine Überlegungen einbeziehen.

    Gruß :)
    Henner
     
  4. Tueftli

    Tueftli Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    276
    Hallo!

    Is das SP2 jetz eigentlich nur ein reines Security-Paket, oder werden damit auch ganz normale Bugs behoben z.B. der Hibernate-1GB-Bug usw.?

    Flo
     
  5. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @mgesch

    klaro...läuft och nee schlecht das teil, du musst dich nur an mehr sicherheit beim surfen gewöhnen , indem z.b. grundsätzlich online-automatik-installationen stark eingeschränkt sind jetzt. aber es wollte ja jeder so haben :D
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Mit der Forumssuche gefunden <-klick-> Die Lektüre reicht zumindest für den ganzen Abend aus :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen