Xp Sp2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mgesch, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgesch

    mgesch ROM

    Hat das schon jemand gewagt zu installieren?
    Also bei mir kommt das ja erst ab
    version 2a drauf. ;)

    Gruss
    Marc

    mgesch@lycos.de
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    was soll das 2a bedeuten? Der Unterschied zwischen dem SP1 und SP1a, sind keine gefixten Bugs.
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Manchmal hilft's, die Dinge korrekt zu bezeichnen: es gibt kein SP-2a, genausowenig wie es ein SP-2 gibt bisher. Zur Zeit kann man SP-2 Release Candidate 1 installieren, was soviel heißt wie 'in etwa könnte SP-2 Final das sein, was wir hier anbieten', genausogut könnte aber auch RC2 folgen, dann RC3, bevor wir dann endgültig sagen, daß dieses Produkt Endzustand ist.

    @ mgesch - bei mir ist es seit 21-03-2004 drauf, keine nennenswerten Probleme, kein Risiko.
    Wenn Du Dir Arbeit ersparen willst, warte bis zur Final-Version, denn ich habe unterschrieben, daß dies RC1 nicht updatefähig ist mit der Final, d.h. ich muß mein System komplett köpfen, um direkt auf SP-2 Final umsteigen zu können. Sollte man in seine Überlegungen einbeziehen.

    Gruß :)
    Henner
     
  4. Tueftli

    Tueftli Kbyte

    Hallo!

    Is das SP2 jetz eigentlich nur ein reines Security-Paket, oder werden damit auch ganz normale Bugs behoben z.B. der Hibernate-1GB-Bug usw.?

    Flo
     
  5. bond7

    bond7 Megabyte

    @mgesch

    klaro...läuft och nee schlecht das teil, du musst dich nur an mehr sicherheit beim surfen gewöhnen , indem z.b. grundsätzlich online-automatik-installationen stark eingeschränkt sind jetzt. aber es wollte ja jeder so haben :D
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Mit der Forumssuche gefunden <-klick-> Die Lektüre reicht zumindest für den ganzen Abend aus :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen