1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Xp-speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Thi Jing, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    ich verstehe es einfach nett.
    ich hatte auch meiner WinXP partion 3.5GB
    frei. Und den anderen Tag nur noch 3.1GB
    da können doch nicht mal so 400MB verschwinden.
    ich hatte schon die auslagerungsdatei auf eine andere pation verlegt und Sytemwiederherstellung deaktiviert.
    Warum felht mir der Speicher????
    Danke für Hilfe
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Datensicherung vorher nicht vergessen!
     
  3. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    es spricht aber nichts dagegen, wenn ich so wenig speicherplatz habe, die win partion mit pationmagic zu vergrößern????
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

  5. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    trotzdem danke
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Lass mal unter ScanDisk die Festplatte Intensiv prüfen (Daten- und Systembereich). Kann bis zu einer halben Stunde dauern.
     
  7. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Dann fällt mir auf die schnelle jetzt nicht mehr ein.
     
  8. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Ja ein paar games und TweakXP habe ich aber wieder runtergeworfen. Aber die habe ich auf eine andere partion installiert und ich glaube nicht, das windows bei jeder installation
    extra 100MB unter win benötigt.
     
  9. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Hast du zwschzeitlich neue Programme installiert?
     
  10. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    habe ich gemacht, dadurch habe ich aber nur 40MB freibekommen.
     
  11. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    1) Aktiviere die Systemwiederherstellung

    2) Lege einen neuen Systemwiederherstellungspunkt an.

    3) Gehe die Datenträgerbereinigungm, prüfe dein Laufwerk, warte bis die Resulate kommen. Anschließend gehst du auf die 2. Registerkarte. Hier klickst du auf alle Systemwiederherstelungspunkte bis auf den letzten löschen. Die bestätigtst du mit OK. Wechsele dann wieder zur ersten Karte, makiere alle verfügbaren Punkte in der Liste und klicke dann auf OK.

    4) Deaktiviere die Wiederherstellung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen