Xp-speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Thi Jing, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    ich verstehe es einfach nett.
    ich hatte auch meiner WinXP partion 3.5GB
    frei. Und den anderen Tag nur noch 3.1GB
    da können doch nicht mal so 400MB verschwinden.
    ich hatte schon die auslagerungsdatei auf eine andere pation verlegt und Sytemwiederherstellung deaktiviert.
    Warum felht mir der Speicher????
    Danke für Hilfe
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Datensicherung vorher nicht vergessen!
     
  3. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    es spricht aber nichts dagegen, wenn ich so wenig speicherplatz habe, die win partion mit pationmagic zu vergrößern????
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
  5. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    trotzdem danke
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Lass mal unter ScanDisk die Festplatte Intensiv prüfen (Daten- und Systembereich). Kann bis zu einer halben Stunde dauern.
     
  7. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Dann fällt mir auf die schnelle jetzt nicht mehr ein.
     
  8. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    Ja ein paar games und TweakXP habe ich aber wieder runtergeworfen. Aber die habe ich auf eine andere partion installiert und ich glaube nicht, das windows bei jeder installation
    extra 100MB unter win benötigt.
     
  9. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hast du zwschzeitlich neue Programme installiert?
     
  10. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    habe ich gemacht, dadurch habe ich aber nur 40MB freibekommen.
     
  11. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    1) Aktiviere die Systemwiederherstellung

    2) Lege einen neuen Systemwiederherstellungspunkt an.

    3) Gehe die Datenträgerbereinigungm, prüfe dein Laufwerk, warte bis die Resulate kommen. Anschließend gehst du auf die 2. Registerkarte. Hier klickst du auf alle Systemwiederherstelungspunkte bis auf den letzten löschen. Die bestätigtst du mit OK. Wechsele dann wieder zur ersten Karte, makiere alle verfügbaren Punkte in der Liste und klicke dann auf OK.

    4) Deaktiviere die Wiederherstellung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen