XP speichert macromedia flash plugin nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gofurygo2001, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gofurygo2001

    gofurygo2001 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ein eher seltsames Problem ist bei mir während der letzen Wochen aufgetreten.

    Vorweg muß ich sagen, dass ich zum Öffnen von .swf Dateien (z.B. Onlinespiele die ich mit Firefox gespeichert habe) den SWF-Opener benutze. Das sollte hier allerdings nicht das Problem sein, da dieser bis jetzt einwandfrei funktioniert hat. Doch seit geraumer Zeit Erhalte ich eine Fehlermeldung beim Öffnen der SWF-Dateien... so etwas wie "kein Flash installiert" oder so ähnlich.

    Anscheinend bezieht sich diese Fehlermeldung auf das IE-Flash plugin, da mit Firefox alles anstandslos funktioniert. Ich öffne also den Internet Explorer und gehe auf eine Seite auf der 100%ig Flash vorhanden ist, und tatsächlich, ich muß erst auf dei Macromedia-Seite und mir Flash erneut installieren.

    Das habe ich mittlerweile schon bestimmt 10x gemacht, da XP anscheinend die Flashinstallation nicht richtig speichert. Manchmal funktioniert es nach einem Neustart noch, manchmal nicht und ich muß es wieder installieren.

    Ich hab auch schon den Uninstaller von Macromedia probiert mit anschließender Neuinstallation von Flash... leider ohne erfolg..

    Hoffe es weiß jemand Rat :(
    Fury
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen