1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP spinnt nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pcteufel, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Hi

    ich habe vor kurzem XP Pro neu aufsetzte müssen da es gar nicht mehr klar kam.
    Also ich habe jetzt XP Pro mit SP2 installiert und nach einer weile ziegt mir Xp noch die W-LAn verbindug als Aktiv an aber die lämpchen an meine Stick leuchten ned mehr und ich bekomm auch keine Verbindung mehr zum Inet bzw. Router.
    Auch wenn ich den Stick rausziehe bruach XP 5-10min um ihn aus der Hardware rauszunehem und es kommt auch kein Siganlton.
    Wenn ich ihn wieder reinstecke dann kommt gar nichts, komischer weise springt dann der MP3-Player nich in den Datentauschmodus wenn ich ihn rann Stecke.
    Das alles ging vor ein paar tagen noch, aber es hat est angefangen als ich den Cardreader von Hama gekauft habe, aber eben Stunden später und nun Steigt das USB schon nach ner Stunde aus.

    Meine Hardware könnt ihr beim unteren Link einsehen.
    Der USB Stick is ein DWL-G122 von D-Link und der Router Stammt auch von D-Link und ist ein DI-624+, mit neuster Firmware.
    Ich benutze schon im Akgemeinen ganz neue Treiber.
    Also woran kann es liegen.

    mfg
    Manne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen