XP Sprache

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von shaddar-nur, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaddar-nur

shaddar-nur Kbyte

Hi, ich hab mir ne engl. windows xp pro media center 05 draufgepackt.
    Ist es eigentlich möglich die sprache zu ändern, also auf deutsch stellen? :confused:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

IMHO - Nein

Gruss, Matthias

3. Leonito

Leonito Halbes Megabyte

Nein ist die richtige Antwort.

Dazu bedarf es einer speziellen MUI (Multilingial User Interface) -Version von XP.

4. shaddar-nur

shaddar-nur Kbyte

hab gehört das man das auch mit microsoft msdn ändern kann, stimmt das? haben das noch im geschäft, nur bevor ichs unnötigerweise drauf pack lass ichs

5. Leonito

Leonito Halbes Megabyte

MSDN 7.0 kostet - egal ob es das können sollte oder nicht - gut 2000 - eher 3000 Euro...das ist wohl keine Alternative - oder?

6. shaddar-nur

shaddar-nur Kbyte

der preis kann mir egal sein, da wirs eh im geschäft haben, kosten entstehn keine, is lediglich die frag ob sichs lohnt die zeit zu nehme es auf die platte zu packen

7. davidvandoren

davidvandoren Kbyte

ich hab es mal mit dem spi von english auf deutsch gemacht.
    die xp cd auf die festplatte coopieren ein deutsches und ein englisches sp1 runterladen beide entpacken und soweit ich mich erinner musste ich bei den enpackten sp1 in der directory data ein zwei oder alle file austauschen von sp1engl data nach sp1deutsch data.
    sonst wird der slipstream abgesagt.
    dann fehlten bei der instalation einige file und bei jedem treiber der instaliert wurde musste ich dan auf die option trotz dem installieren druecken.
    aber am ende hatte ich ein 99% tiges winXp deutsch nur in den hintersten einstellungen war noch english.
    und man kann dan mit nlite noch das sp2 drauf machen.
    habe es in mehreren versionen ausprobiert und eins war 100% ok keine bugs oder so.
    weiss aber nicht mehr welche war nur so zum spass.
    Optionen cd mit bootbin german oder englisch
    im data folder entweder die eine oder andere oder alle dateien austauschen
    die exe datai fuer msconfig von einer xpinstalation auf der deutschen kopieren.
    aber im priziep koennte das auch microsoft fuer uns machen scheint nicht so schwierig zu sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen