XP Sprachversion???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cellodreams, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cellodreams

    cellodreams ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Wie kann ich feststellen, in welcher Sprachversion Windows XP auf meinem Laptop installiert ist? (Der Laptop stammt incl. Windows XP aus einem taiwanesischen Computer-Store). Die Sprache im Start-Menü ist englisch. In der Statuszeile(!) des Explorers werden allerdings teilweise asiatische Schriftzeichen angezeigt. (Siehe hier) Der eula.txt ist in englisch und franzosisch abgefaßt.

    Ich muss eine eindeutige Antwort auf diese Frage finden, weil ich mit partition magic meine Festplatte neu partitionieren will, aber in der readme-Datei von partition magic auf folgende Warnung gestoßen bin: "A non-Asian language version of PartitionMagic should never be used on an Asian language version of Windows NT/2000/XP, as this may cause corruption of filenames and partition/volume set labels."

    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke cellodreams
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen