xp spy wie erkenne ich es in meiner FW

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von xp-newbie, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xp-newbie

    xp-newbie ROM

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    3
    hallo zur späten stunde!

    weiss jemand vielleicht, wie sich die "connection" nennt mit der sich xp ins net bzw an microsoft infos schickt? ich nutze personal firewall von norton u firewall von sygate!
    hatte mal eine connection gesperrt u konnte dann einige websites nicht mehr nutzen! u was hat es mit d. software antispy auf sich, kann es sein, dass es nur ein anbieter dafür gibt? u wenn wer weiss, wo sich es genau schimpft oder irgendwelche freewarez diesbezüglich. nutze erst seit einigen tagen xp u hoffe da kann mir jemand da draussen behilflich sein.
    weiss auch jemand was mir dieser service pack von MS was bringt?
    danke schonmal im voraus !!! tomas
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Schau dir mal diese seite an :

    http://www.xp-antispy.de/

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen