xp Standby Funktion nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lueneburger, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lueneburger

    lueneburger Byte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich bin bei meiner Suche nach verschiedenen Problemlösungen auf dieses Forum gestoßen. Ich gebs lieber gleich zu, ich bin Anfänger und bestimmt kein Administrator unter dem ich auf XP angemeldet bin.
    Meine Frage, ich mußte mit der Remote CD XP reparieren, jetzt habe ich nicht mehr die Möglichkeit xp in die Standby Funktion zu schalten. Das Icon ist bei den Abmeldemöglichkeiten (Standby,Aus,Abmelden) zwar noch da, aber ganz blaß und läst sich nicht anklicken. Kann ich das repariren, ohne den Auslieferungszustand über CD wieder herzustellen?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. mariow

    mariow Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2000
    Beiträge:
    104
    Hast Du schon in der energieverwaltung nachgesehen, ob Standby dort überhaupt aktiviert ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen