XP, Startbildschirm bleibt für 60 Sek., dann geht es weiter,

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von syncmaster950p, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syncmaster950p

    syncmaster950p Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Moin,
    habe einen nagelneuen Rechner vom M Markt. 3,06 GHz, 1,00 GB Ram.

    Wenn ich ihn starte kommt er ziemlich schnell. bis zu dem hellblauen Bildschirm, wo steht:" Windows wird gestartet". Dort verweilt er für ziemlich genau 60 Sekunden. Dann geht es in normalen Tempo weiter.

    Sonst hat er kein Aussetzer. Alles andere funkt. Gehe mit dem Arcor Online Butler rein. Auch das funktioniert problemlos.

    An was kann das liegen? Iden? Vorgehensweise?

    Danke im voraus.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen