xp startbildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von St.eVe, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    356
    hallo,

    ich möchte bei meinem winxp sp1 wieder den großen standart startbildschirm haben (da wo man das pw eingibt :) ich habe irgendwie dieses kleine fenster bekommen und möchte jetzt wieder das alte fullscreen haben.

    wie geht das?

    gruß
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern

    Dort kannst du dann Willkommensseite wieder aktivieren.

    Gruß
    schwarzm
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Willkommensseite verwenden
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @schwarzm

    Da hast du wieder schneller gezogen und ich läge tot im Staub :)
     
  5. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    356
    cool thx ... bei mir kommt aber was mit offlineinhalten das muss ich erst deaktivieren. hab ich gemacht und dann startbild umgeändert. jetzt will ich aber offlineinhalte auch wieder aktivieren oder geht das nicht?
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    @franzkat
    Diesmal hats geklappt sonst ist Wolfgang77 immer schneller als ich! :)

    Wenn du die Willkommensseite aktiviert hast, dann kannst du keine Offlineinhalte verwenden.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen