XP Startet automatisch aus Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HagritN, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HagritN

    HagritN Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    wenn ich meinen Rechner in de Ruhezustand versetze startet er nach kurzer Zeit von selber. (ca. 1 Minute) :aua:
    Weiß jemand was das sein kann, bzw wonach man da suchen muß?
    Gruß HagritN
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Hast Du eine optische Maus an dem Rechner. Wenn ja, habe letzthin etwas gelesen dass bei einer höheren Abtastung durch diesen Maustyp so etwas passieren kann. Ich habe auch etwas ähnliches bei meinem Laptop. Habe eine opt. Minimaus dran und obwohl ich die Maus nicht bewege, bewegt sich der Mauszeiger. Event. mal mit einer anderen probieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen