1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP startet den Rechner automatisch, obwohl er ausgeschalten ist

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gertschi, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gertschi

    Gertschi Byte

    Hallo

    ich habe mehrere PC mit WIN XP, bei einem Gerät ist schon etwas älter ein P2 fällt mir seit Wochen folgendes auf.

    XP startet den Rechner automatisch, obwohl er ausgeschalten ist!

    Des komisch der PC ist nagelneu installiert.

    Ich fahre ihn runter und nach einiger Zeit manchmal ein paar Stunden manchmal Minuten fährt er wieder hoch.

    Wer kann mir helfen? :confused:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Spamm noch ein wenig, je weniger Antworten kommen ;)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Da faellt mir ein Lied ein:

    'Eeeeiiiiiner geht noch, eeeeeiiiiiiner geht noch rein....'

    Wobei es hier ja eher raus heissen muesste...:D

    Gruss
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Hallo.

    Hängt dieser Rechner vielleicht im Netzwerk? Wenn ja, ziehe mal das Netzkabel raus und prüfe, ob der Rechner dann noch wie von Geisterhand gebootet wird ...
    Wenn nicht, weiß ich im Moment auch keinen Rat :-(
     
  5. Gertschi

    Gertschi Byte

    Hallo Michael

    vielen Dank für die normale Antwort.

    Der PC ist nagelneu installiert hing zwar am Netzwerk um ins Internet zu kommen, aber nun ist der Stecker gezogen.
    Meistens hat der PC sich in der Nacht oder morgens eingeschaltet.

    Ich beobachtet das jetzt einmal ein paar Tage.

     
  6. Gast

    Gast Guest

    Siehe mein Posting in Deinem anderen Thread --> auch eine normale Hilfestellung.

    MfG
    Vimes
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Thread (hoffentlich) geschlossen, Antworten bitte in den anderen Thread. Link aus technischen Gründen nicht verfügbar...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen