XP startet einfach neu!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rookiedeluxe, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rookiedeluxe

rookiedeluxe Byte

Hallo!

Neuerdings startet WinXP einfach neu, Monate lang lief der PC ohne Probleme, auch 8 h pro Tag ohne Mucken, aber jetzt startet er einfach irgendwann nach einer unbestimmten Zeit neu, manchmal läuft er über Stunden und dann passierts wieder........
    Ab und zu kommt auch vor dem Neustart ein Blue Screen auf dem steht, dass der PC heruntergefahren wird um Schäden zu vermeiden. Weiter unten steht dann "Bad Pool Caller" !?! Kennt jemand dieses Phenomen und weiss, was man dagegen tun kann?

mfg rookie

2. rookiedeluxe

rookiedeluxe Byte

hmm welche treiber könnten es denn sein, ich habe nämlich nichts an der normalen konfiguration verändert, also der konfiguration mit der es lange stabil und gut lief.
    können es nur gerätetreiber sein oder sind möglicherweise auch programme in betracht zu ziehen?

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

4. rookiedeluxe

rookiedeluxe Byte

Hab jetzt die Fehlermeldung notiert:

*** STOP: 0x000000C5 (0x12070005, 0x00000002, 0x00000001, 0x80537215)

Kann mir jemand jetzt weiterhelfen?

5. rookiedeluxe

rookiedeluxe Byte

hmm die genau fehlermeldung hab ich so natürlich nicht im kopf, ich werde nächstes mal drauf achten, unten stand nur noch irgendwas mit speicherabbild wird erstellt oder sowas
    kann ich denn irgendwas tun, beispielsweise die möglichen ursachen abklappern?

6. rogerhedrich

rogerhedrich Guest

Stell mal über Arbeitsplatz Eigenschaften Neustart bei Systemfehler ab, damit du die Fehlermeldung lesen kannst. Vieleicht kann man damit dann mehr anfangen.
    Grüße Roger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen