1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP startet immer im abgesicherten Modus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von domi65, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domi65

    domi65 Byte

    Hi zusammen,
    aus irgendeinem unerfindlichen Grund startet seit gestern mein Rechner immer im scheinbar normalen Modus, es werden aber nur die Treiber geladen, die auch im abgesicherten Modus geladen werden... d.h. Soundkartentreiber etc. werden nicht geladen usw. StyleXP meckert rum, dass es im abgesicherten Modus nicht starten kann, Norton AV und FW starten nicht, und und und... Ich weiß nicht, was ich machen soll, damit's wieder normal startet. Selbst Outlook weigert sich zu öffnen!!

    Für Tipps seeehr dankbar!
    Domi
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Hi
    Einen Versuch ist es wert:
    Beim Start von Win. die F8 Taste drücken.Im erscheinenden Menü mit der Pfeiltaste "Letzte als funktionierend bekannte Konfigurarion" anwählen.Enter drücken.
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen