XP startet keine Prozesse mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von teck57, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teck57

    teck57 Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Hi,

    Hat jemand ne idee, warum XP keine Prozesse mehr startet?

    Nach dem Boot wird das Desktop noch korrekt aufgebaut. Aber dann ist Schluß.

    Egal was man anklickt, kein Programm, auch nicht Windows interne Programme und Systemauskünfte, wird geladen. Kein Programm wird ausgeführt.
    Nach dem Klick, geht die Eieruhr kurz an, das war's. Mousefunktion = OK.

    BS = XP-Prof SP1

    Abgesicherter Modus geht.

    Dort hat Norton auch den einen oder anderen Virus gefunden (z.B. Startpage). Die angezeigten Viren verursachen aber nicht dieses Problem.

    Bevor ich das Ding platt mache, möchte ich schon gerne Ursachenforschung betreiben.

    Wer kann helfen?

    Gracias

    Teck57
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Erstes Problem
    Zweites Problem
    Drittes Problem.

    Plattmachen.
    Sauber neu installieren.
    Zum "Warum" und "Wie" gibt es genug Threads im Forum.
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Kurz und prägnant, wundervoll auf den Punkt gebracht..:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen