XP Startet Monitor nicht !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bladeattack, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bladeattack

    Bladeattack Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    29
    Hallo Users,

    Windows XP Home startet meinen Monitor nicht, wenn ich den PC im Ruhezustand runter fahre. Beim booten ist alles noch ganz normal, aber wenn er kurz vor den Windows willkommen bildschirm ist geht der Monitor im Standby.

    Bei einer neuinstallation (ohne meine Standart Programme) sind diese probleme nicht vorhanden.

    Wer kann helfen ?

    Danke in vorraus........

    Gruß Blade


    Wer hat dieses kennt sich damit aus ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen