xp startet nach herunterfahren neu

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wolf911, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf911

    wolf911 ROM

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1
    hallo,
    hab da ein problem: wenn ich xp (sp1) runterfahre,startet es neu!
    p4 2.0, 512 ram, zone alarm, nav
    und da wäre noch ein prob, von dem ich aber nicht weiss, ob es in dieses forum gehört:
    nach dem hochfahren von xp kommt fehlermeldung: "in cd fehler: keine verbindung zum dateisystem möglich. dienst in cd ist nicht gestartet". kann ich einfach wegklicken, es nervt aber. habe nero 6 mit allen updates.
    danke schon mal im voraus
    wolf
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Der Tip hilft nicht.
    Ist eine Netzkarte im PC?
     
  3. dauerleser

    dauerleser Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Evtl. hilft diese Einstellung,
    ruf mal die Systemsteuerung auf, klick auf System, bei "Erweitert" dann auf "Starten und Wiederherstellen", und deaktiviere "Automatisch Neustart durchführen".

    Hatte bei anderen Programmen schon den gleichen Fehler. Bei mir hat es geholfen.

    Schöne Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen