XP startet nicht (Fehlermeldung)!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stephon, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephon

    stephon ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!

    Habe 2 Probleme:

    Das erste ist, dass ich absolut kein Fachmann in Sachen PC bin.

    Das zweite ist, dass ich bei mir Windows XP nicht starten lässt.
    Nachdem das erste mal das "Windows-Ladefenster" erscheint, kommt ein blauer Hintergrund mit einer langen Fehlermeldung: "...Problem festgestellt; Windows heruntergefahren damit Computer nicht beschädigt wird... Möglicherweise Problem mit Ntfs.sys (was auch immer das sein soll!?)... Stellen sie sicher, dass Hardware und Software richtig instaliiert ist..."

    Neustart habe ich öfters schob versucht, bringt nix. Manchmal komme ich ins Windows rein, kann ganz normal arbeiten bis wieder diese Meldung irgendwann mal auftaucht.

    Systemwiederherstellung habe ich auch gemacht, bringt auch nix. Daher dürfte es doch kein Softwareproblem sein.

    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
     
  2. stephon

    stephon ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    2
    Achja, es steht noch was von Stop 0x00000050 in der Fehlermeldung, falls das was zu sagen hat?!
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen