1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von aaron28bs, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aaron28bs

    aaron28bs ROM

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    1
    Leider startet mein Rechner nicht mehr. Habe ein ASRock K7 VT2 mit xp2000, Betriebssystem: XP.

    Der schwarze XP-Hintergrund (mit Ladebalken) kommt noch fehlerfrei dannach der blaue Hintergrund mit einem kleinen XP-Logo auf der rechten Seite und bleibt denn so stehen.

    Habe folgende Sachen schon probiert: Abgesicherter Modus, Letzte funktionierende Konfiguration, VGA-Modus. Nix klappt.

    Hatte vor 2 Wochen eine 2. karte (PCI) zu meiner AGP- Grafikkarte gesteckt um einen 2. Monitor zu betreiben. Hatte aber dauernd Abstürze und habe die 2. Karte wieder deinstalliert. Trotzdem Hatte ich seit dem nur noch Abstürze. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen