XP startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Setaou, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setaou

    Setaou Byte

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    13
    Schönen guten Tag!

    Habe folgendes Problem :

    Seit gestern fährt Win XP nicht mehr hoch, sondern zeigt mir nur folgende Fehlermeldung an:

    Folgende Datei ist beschädigt oder fehlt: WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM

    Danach fragt er mich noch, ob ich die Reparaturfunktion nutzen möchte, aber wie mache ich das unter XP? Nach der Original-CD komme ich irgendwann zu einem DOS-Bildschirm. Was muß ich da eingeben.

    Plattmachen möchte ich das System nicht, da wichtige Daten enthalten sind. Gibt es irgendeine Möglichkeit, nochmal an meine Daten zu kommen?

    Für jede Hilfe vielen Dank im Voraus.

    Mfg
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen