XP Startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von silent22, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silent22

    silent22 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit XP. Es startet nicht mehr. Wenn ich denn pc anmache, bootet er normal hoch. bis zum bootbildschirm von xp...er lädt und dann bekomme ich einen schwarzen bildschirm. Was kann das sein??
    Habe xp neu installierrt in den ordner windows1, darüber kann ich wieder starten, aber natürlich sind alle eigenen dateien und die treiber weg. Wie komme ich wieder an meinen alten eigenen dateien. die sind ja unter der alten windowsinstallation noch vorhanden...aber ich komme nicht daran.
    wer kann mir weiterhelfen?? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen