XP startet nicht mehr!!!!! :-(((

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jim Phelps, 12. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jim Phelps

    Jim Phelps Byte

    Registriert seit:
    20. April 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Irgendwann ist WIN XP mal abgestürzt. Dann kam immer nach ScanDisk der unten stehende Fehler. Habe schon verschiedene Festpaltten und MAster/Slave usw. - Konstellationen versucht! MEHRMALS NEU INSTALLIERT! Doch sobald ich in Windows RESET drücke erscheint der Fehler und ich kann nicht mehr nach XP (auch abgesicherter Modus nicht!). Eigentlich hat XP funktioniert, aber dann ist es einmal bei irgendwas bagestürzt! Seitdem teste ich dann in Windows RESET zu drücken und immer der gleiche FEhler, der erscheint:

    STOP: C0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen}
    Die Registrierung konnte die Struktur(datei):
    \Systemboot\System32\Config\SOFTWARE
    oder ihr Protokolloder ihre Alternative nicht laden.
    Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.

    Was kann ich tun??????????

    VIELEN DANK SCHON MAL IM VORRAUS!!!!!

    Gruß,
    Jim Phelps
     
  2. Jim Phelps

    Jim Phelps Byte

    Registriert seit:
    20. April 2000
    Beiträge:
    17
    Hi,
    der Rechner ist ursprünglich irgendwann mal abgestürzt. Dann kam der Fehler. Dann nach einer Neuinstallation habe ich testes-halber mal RESET gedrückt, da ich davon ausgegangen bin, dass WIN irgendwann auch mal abstürzt und ich dann RESET drücken muß!
    Also darf man unter WIN XP nicht mehr RESET drücken, oder wie?
    Und wenn der PC mal abstürzt?! Was ist dann?
    Gruß,
    Jim Phelps
     
  3. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Und Win2000/98 raufinstallieren.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hey
    Wieso drückst du Reset? Ist der Rechner festgefahren? Wenn nicht, beschädigst du durch dieses Verhalten wichtige Systemdateien (Registry etc), weil XP seine Daten nicht mehr zurück schreiben kann. Dann kommt es dazu.
    M.f.G. Erich
     
  5. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    in diesem verzeichniss ist die registry gespeichert! ich schätze du verwendest fat32 als FS und drückst trotzallem ohne zu denken reset???

    selber schuld!
     
  6. runo

    runo Byte

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    10
    FORMATIEREN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen