XP startet nicht nach Server-Install.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von LadySamira, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadySamira

    LadySamira ROM

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, daß jemand mir helfen kann.

    Ich habe einen AMD Athlon 1,4 mit 768 MB Speicher und 2 Festplatten. Auf der ersten Festplatte ist Windows XP Professional installiert und lief auch einwandfrei. Nun habe ich auf der zweiten Festplatte den Windows 2000 Advanced Server installiert. Klappte auch alles wunderbar. Beim booten werde ich nun gefragt, ob ich XP oder den Server starten will. Wähle ich den Server aus, fährt er auch hoch und alles funktioniert. Wähle ich aber XP aus, kommt folgende Fehlermeldung:

    Windows 2000 konnte nicht gestartet werden, weil folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
    /windows/system32/config/system

    Wer weiß Rat?

    Herzliche Grüße,

    LadySamira
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen