XP startet nicht vollständig

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sky cc, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar startet mein windows nicht richtig. Er fährt zwar normal hoch, aber nach der Windows Lade-Anzeige kommt ein Schwarzer Bildschirm, wo nur die Maus angezeigt wird. Dann passiert gar nichts mehr.

    Ich habe jetzt noch Windows auf einer zweiten Partition wo ich auf die andere Zugreifen kann. Allerdings ist da kein Programm, Treiber Spiel etc installiert.

    Kann mir jemand sagen wie ich die andere wieder reparieren kann.


    Helft mir :bitte:

    mein System:
    Intel Pentium 4 2,8 Ghz
    1 GB RAM (PC3200 DDR SDRAM)
    MB: Gigabyte GA-8I915G Pro
    Windows XP Pro SP 1
    Nvidia Geforce FX 5600 128 MB
    HDD: Western Digital 160 GB
    Mit Zitat antworten
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Evtl. Problem mit dem Graphikkartentreiber. Ist aber ersteinmal Spekulation.
    Versuch mal im abgesicherten Modus zu starten, wenn das ok ist wählst du eine Standard VGA-Karte aus und betreibst die Anzeige in 800x600 bei 60 Hz. Dann wieder normal starten.
     
  3. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    dummerweise funzt abgesicherter Modus auch nicht. Dann kommt wieder schwarzer Bildschirm bloß diesmal mit abgesicherter Modus in den Ecken und die maus sieht man noch.
    Wie schon gesagt kann ich noch darauf zugreifen, da ich ein zweites windows installiert habe und da hab ich den Grafiktreiber mal deinstalliert hat aber nix gebracht.

    Noch etwas: Wie komme ich von der anderen Win Installation in die eigenen Dateien der ursprünglichen, wenn es heißt "Zugriff verweigert".
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Du musst den Besitz übernehmen.
    Start > Hilfe > Index > "Besitzrecht, Besitz übernehmen, Berechtigung"

    Strg+Alt+Enf > Taskmanager > Neuer Task > explorer

    Geht das noch?
     
  5. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    Hübscher Thread. :)

    Bei mir ging nicht mal das. Lage wie beschrieben; Mauscursor, aber der Rest war tot. Was macht man in solchen Fällen?
     
  6. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    Leider nein. ich kann nur die Maus bewegen
     
  7. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Wie geht das denn ? Vom 2. inst. XP den Graphikkartentreiber vom anderen XP deinstallieren :confused:
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Reparaturinstallation bzw. Neuinstallation.
     
  9. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    ich habe nicht deinstalliert sondern gelöscht.

    @TheDOCTOR
    reperaturinstallation hab ich schon erfolglos ausprobiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen