XP Startlogo

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MichaelausP, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Wie kann ich das Startlogo ändern? Bei W2K habe ich das hinbekommen, aber bei XP-HE klappt das so ja nicht ... Wer kann helfen?
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    3.) sehr guter Tipp, Danke.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    win checker
     
  4. ast

    ast Guest

    1.) Hat auch niemand behauptet.
    2.) Der hier gilt auch (gaaaanz langsam) für XP(da auch ein NT-BS)

    http://www.pcwelt.de/tipps/betriebssysteme/windows2000/17941/

    3.) Der wär ja auch\' en Versuch wert.

    http://www.pcwelt.de/downloads/system/system-utilities/22870/

    greetz ast
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Ich bin ja nicht blöd, und lesen kann ich auch. Ich suche die Möglichkeit das Startlogo von XP (AST für dich gaaanz langsam: XP) zu ändern. Wie ich die Bilder von 3.11, 95,98, NT und 2000 ändern kann,ist mir bekannt.
    Was ich suche, ist eine Anleitung für XP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. ast

    ast Guest

    Mann oh mann,

    http://217.110.95.50/search97cgi/s97_cgi.exe?Collection=pcwelt&sortSpec=Datum+desc+Score+desc&ResultTemplate=pcwelt.hts&QueryMode=simple&query=startlogo&rubrik=&urubrik1=&urubrik2=&queryText=%28%28startlogo%29+%3Cin%3E+TITEL%29+or+%28%28startlogo%29+%3Cin%3E+DESCRIPTION%29+or+%28%28startlogo%29+%3Cin%3E+KEYWORDS%29+or+%28%28startlogo%29+%3Cin%3E+CONTENT%29&ResultMaxDocs=100

    Das is\' wohl einer der längsten Links, die ich je sah.

    Wenn Du oben bei "Suche" "startlogo" eingegeben hättest, wärst Du auch in den Genuss dieses "Megalinks" gekommen. :D

    Nochmal, bitte erst mal selbst ein wenig suuuuchen.
    greetz ast
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen