XP Startproblem: Setup wird neu gestartet ..........

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Arabaer, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arabaer

    Arabaer Byte

    Mein XP-System hat nach einem missglückten Grafikkartenwechsel folgende Fehlermeldung und bleibt in diesem Zustand verharrt:

    "Setup wird neu gestartet ....................."

    Habe bereits folgendes versucht:
    * F8-Taste und "in gesicherten Modus" bzw. VGA-Modus" starten
    * haben versucht mit XP-CD zu starten und zu reparieren. Sieht so aus als würde es funktionieren, aber nach dem Neustart während der Reparatur, bleibt das System stehen und will nicht mehr weiter.
    Jetzt weiss ich allerdings auch nicht mehr weiter, ohne eine komplette Neuinstalltion durchzuführen. Ich glaube es ist nur eine Kleinigkeit, aber welche......

    Hoffentlich kann mir einer von Euch helfen.
    arabaer
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Was genau heißt das? welche Graphikkarte ist denn jetzt drin? Die neue oder die Alte ?
    Wie Du ja schon festgestellt hast ist Graphikkartenwechseln heikel :rolleyes:
     
  3. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Außerdem sehe ich gerade: Doppelte Eröffnung vom gleichen Problem ist etwas unglücklich
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  5. Arabaer

    Arabaer Byte

    Sorry, dass war keine Absicht, aber nachdem ich gestern meine 1 Anfrage reingestellt habe, habe ich diese nicht gefunden, selbst mit einer allgemeinen Suche. Deshalb habe ich diese nochmal reingestellt. Deshalb finde ich es ein wenig unfair mich gleich an den Pranger zustellen.

    Nochmals danke fürs löschen. In welchem zweiten Forum soll den diese Post vorhanden gewesen sein ?? Habe diese unter Software allg. reingestellt.:bet:
     
  6. Arabaer

    Arabaer Byte

    Habe die alte Grafikkarte wieder drin.
     
  7. Arabaer

    Arabaer Byte

    Weiss vielleicht jemand, welche Datei in welchem Verzeichniss für die Grafikkarte/Auflösung verantwortlich ist, damit man hier vielleicht einen entsprechenden (??) Eintrag machen kann ??

    Gruss arabaer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen